Nach 15 Jahren als Geschäftsführer bei der Firma Laich Metalltechnik GmbH wurde Herr Janos Baki bei einer Feier im kleinen Rahmen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Mit großem Einsatz hat er in den vergangenen Jahren zu dem stetigen Erfolg und Wachstum unserer Firma beigetragen.

Wir wünschen Herrn Janos Baki für die Zukunft viel Freude bei der Ausübung seiner zahlreichen Hobbys. Er wird in unserem Unternehmen immer ein gern gesehener Gast sein.

Alles Gute und die besten Wünsche von Thomas Laich und seinem Team.


Halbschalen mit 25 mm Wandstärke

Hier haben wir 4 Halbschalen mit 25 mm Wandstärke gefertigt.
2 x äußerer Durchmesser 990/300,
2 x äußerer Durchmesser 1010/300
t = 25, Höhe = 950 mm, Werkstoff: Y 30 (ähnlich S 420)


Konus mit t = 50 mm

Hier haben wir einen Übergangsstück mit 50 mm Wandstärke gefertigt.

Äußerer Durchmesser 708 / 210, t = 50 Höhe = 491 mm Werkstoff: 1.4404


Wir wünschen Ihnen, unseren Kunden, Lieferanten, Freunden, Verwandten und Bekannten eine schöne Adventszeit.

Das gesamte Team der

Laich Metalltechnik GmbH

 


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung

Wir sind stolz, dass wir unserem Auszubildenden zu seiner erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung gratulieren dürfen.Wir freuen uns, dass wir mit Besjan einen weiteren qualifizierte Mitarbeiter für unser Team gewonnen haben. Doch eines ist auch klar: Nach der Ausbildung ist vor der Weiterbildung. Bei uns werden die Mitarbeiter regelmäßig geschult, sodass altes Wissen aufgefrischt und Neues dazugelernt werden kann.


E-Mobilität

Zusätzlich zu der bereits abgeschlossenen Umstellung auf LED Beleuchtung haben wir nun begonnen unseren Fuhrpark ökologischer zu gestalten. Hierzu haben wir uns eine Ladestation installiert, wo wir nun die E-Autos des Fuhrparks sowie unserer Besucher mit Öko-Strom laden können.


Neue LED-Beleuchtung

Wir haben in den drei Produktions- und Lagerhallen sowie im kompletten Bürogebäude die mittlerweile in die Jahre gekommene Beleuchtung ausgetauscht. Die Produktionshallen sind nun ideal ausgeleuchtet und bieten unseren Mitarbeitern deutlich bessere Arbeitsbedingungen. Zugleich haben wir unseren Gesamtenergieverbrauch dank der effizienten LED-Technik deutlich reduziert.


Unser neuer Pausenraum!

In den letzten Wochen wurde der alte Aufenthaltsraum neu gestrichen und mit einer neuen Küche inkl. Spülmaschinen, Herd und Mikrowelle ausgestattet.

Was nun noch fehlt, ist der neue Kaffeevollautomat. Der wird hoffentlich in den nächsten Tagen geliefert.